wir  

Mirko und Ronald trauen sich!

 

Home über uns Planung unsere Trauzeugen Ringe Hocheitsalbum Infos/AblaufGästebuch Kontakt

Über uns

Wie lernten uns Anfang August 2003 im Chat kennen. Ja, das ist tatsächlich so gewesen...könnt ihr ruhig glauben. Bei uns hat es geklappt.

Um es nicht so sehr in die Länge zu ziehen...wir hatten von Anfang an einen sehr intensiven freundschaftlichen Chat und E-Mail-Kontakt. Es verging nicht ein Tag ohne das man sich mehrmals austauschte. Es waren die üblichen Fragen des Lebens, mit denen wir uns beschäftigten (Vorlieben in Bezug auf Freizeitgestaltung, Essen, Musik uvm.).

Am Freitag den 22. August 2003 entschlossen wir uns spontan das Risiko einzugehen und uns zu treffen. Die Initiative ging von Mirko aus, der ein Treffen in Waren/Müritz vorschlug. Am gleichen Tag saß er schon am Spätnachmittag (18:30 Uhr) im Zug, welcher der Meinung war, er müßte Verspätung haben ... sage und schreibe ca. 2 Stunden weitere Spannung die aufgebaut wurde. Aber es lohnte sich! Ronald wartete schon am Bahnhof und wir hatten einen wunderschönen Abend am Warener Stadthafen.

Die Sympathie ließ nicht lange auf sich warten. Von Anfang an, fühlten wir uns in der Gegenwart des anderen sehr wohl.

Aus Sympathie wurde Verliebtheit und aus Verliebtheit wurde Liebe!


Ronald

Das Foto entstand, als Ronald am 31. August 2003 Mirko das erste Mal in Berlin besuchte. Die weiße Maus auf dem Foto war die ehemalige Hündin von Mirko. Sie hieß Aelly und ist leider im letzten November (2005) im Alter von ca 11 1/2 Jahren verstorben.












Mirko


Dieses Foto wurde am
31.10.2003 am Berliner
Gendarmenmarkt aufgenommen.



Eichen















Der Sohn von Ronald, Björn, ist für dieses bezaubernde Foto vom 27.03.2004 veranwortlich. Hier sieht man uns bei einem Ausflug bei wirklich schönen Wetter unter einer der tausenjährigen Eichen in Ivenack.

Eine der schönsten Erlebnisse die wir bisher hatten, ist unser Einzug ins gemeinsame Haus im Mai 2005. Anfangs musste Mirko noch beruflich zu seinem Zweitwohnsitz in Hamburg pendeln, doch im November 2005 ergab sich die Möglichkeit für Mirko, einen Job in der Region Mecklenburg-Vorpommern anzunehmen.

Haus

|Top|